Wir über uns

Am letzten Samstag im Januar 1998 beschlossen Peter Krätzig, Petra Hüffer und Hartmut Berends, eine schon lange geplante Aktion im Jugendzentrum Aurich, für Leute ab 30, zu starten!

Der Name dieser Veranstaltung lautet " Over the Thirty`s"

Der damalige Start war überraschend stark! Mit mäßigen Kartenvorverkauf, ganze 3 Karten, fieberten wir dem Abend entgegen und wurden vom Besucheransturm erschlagen..........! Ab 400 Gästen haben wir mit zählen aufgehört und dafür gesorgt das auch draußen stehende Gäste getränketechnisch versorgt wurden.

Nach 2 -3 jähriger Betriebszeit kam der Vorschlag, den Namen für einen Ostfriesen verständlicher zu machen.....?!?

Ab diesem Zeitpunkt wurde aus Over The Thirty´s => Overdartig !!!

 

So und ab hier nahm alles bis heute seinen bekannten lauf ..... und kein Ende in Sicht :-)

Overdartig LJ / DJ Team 2016

 

Gesamte Overdartig Team 2016

                    v. Links:  Miriam,  Cornelius, Catrina,  Andy,  Hartmut  und  Monique..... es fehlt Sven. :-)

Beschallungstechnik Berends  |  berends@overdartig.de